Verkäufer

  • Weshalb haben Sie das Landwirtschaftsland verkauft?
    Wir benötigen das Land nicht mehr. Der Aufwand für eine weitere Verpachtung war uns zu gross. Die Erträge sind zu gering. Mit dem Verkauf ermöglichen wir einem anderen Landwirt die Zukunft und seine Existenz zu sichern.
  • Weshalb haben Sie sich für einen Makler entschieden?
    Die Gesetze, Richtlinien der Landwirtschaft, Abwicklung, Verkauf und Steuern sind für «Laienverkäufer» zu schwierig. Es könnten Probleme entstehen, die schwer zu meistern sind und nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
  • Warum haben Sie sich für Stefan Schöffel von der Schöffel & Partner entschieden?
    Wir hatten schon einmal eine super Erfahrung mit Stefan Schöffel und seinem Team gemacht.
  • Würden Sie die Schöffel & Partner AG weiterempfehlen?
    Unbedingt.