• Alle
  • Alles im Alter
  • Beratung
  • Immobilien verkaufen
Verkauf Doppelhaushälfte in Flurlingen

Das Beste war, dass mir die Schöffel & Partner AG diejenigen Dinge abgenommen hat, die ich aufgrund meines Alters nicht mehr selbst erledigen konnte, wie z. B. die Organisation der Entrümpelung meines alten «Diheis»

Einfamilienhaus in Hallau

Nach Erteilung des Verkaufsauftrages an die Schöffel & Partner AG ging alles sehr schnell. Innert rund 1 ½ Monaten nach Verkaufsstart wurden bereits Käufer gefunden.

Bauland in Wagenhausen

Die Abwicklung des Kaufes mit der Schöffel & Partner AG ist schnell und reibungslos verlaufen.

Eigentumswohnung in Feuerthalen

Ein Einfamilienhaus, das in einer ländlichen Gegend, jedoch nicht allzu weit von der Stadt entfernt liegt, ist ohne Beziehungen kaum zu finden.

Weitere Referenzen finden Sie auf unserem YouTube Kanal.